Du bist nicht angemeldet.

8mass.de

8mass.de

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 28290
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ClaribelPr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xda-zone - Deine Smartphone Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 1 » Der letzte Beitrag (2. November 2017, 16:39) ist von BananaPhone.
  • »Holmen-Olmen-Dolmen« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 15

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2017

PPC-Modell: iPhone 8

Hersteller: Apple

Provider: o2

Freibiere: 3 / 0

• Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Oktober 2017, 13:10

Dating App

Hallo!

Ich musste das letzte halbe Jahr mit meinem Sony Xperia rumgurken, da mein iPhone in die Brüche gegangen ist, konnte fast gar keine App mehr nutzen, da alle outdated und nicht mehr aktualisierbar waren... Möchte mich mal an einer Dating App probieren, da ich auf der Suche nach einer neuen Beziehung bin und wegen meines Jobs keine Zeit auf Bars oder Konzerte habe.

Bitte nicht Tinder, damit habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Hat einer von euch da nen Tipp zu einer wirklich guten App?

Liebe Grüße :super:

• »BananaPhone« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 85

Registrierungsdatum: 25. August 2017

PPC-Modell: HD2

Hersteller: Samsung

Provider: o2

Freibiere: 14 / 0

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2017, 16:39

Ich bin da ganz bei dir, ich hasse Tinder!
Bin seit einer Weile bei neu.de registriert und habe damit bislang richtig gute Erfahrungen gemacht. ;) ;) ;)
Die App ist schon mal sehr benutzerfreundlich und selbsterklärend. Ansonsten finde ich das Feature ganz gut, dass du eine Lesebestätigung für deine Nachrichten erhältst. Dadurch bekommt man schon eher das Gefühl dafür, woran man eigentlich bei dem anderen ist.
Von Vorteil ist auf jeden Fall auch, dass über 2,5 Millionen Nutzer bei neu.de angemeldet sind. Damit ist die Chance schon recht groß, jemanden kennen zulernen.
Mir ist damals die Seriosität der Plattform am Wichtigsten gewesen. Tinder ist ja das ganze Gegenteil und die Negativerfahrung damit hat mich dazu gebracht, mehr darauf zu achten.
Auf "Betrugstest" wurde neu.de hinsichtlich dessen mit 4 von 5 Sternen bewertet: https://www.betrugstest.com/neu-de/
Das hat definitiv mein Vertrauen zurückgewonnen.
Check das mal aus, ich kann es nur empfehlen!
LG

Social Bookmarks

Thema bewerten