Du bist nicht angemeldet.

8mass.de

8mass.de

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 28221
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IABFaith38

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xda-zone - Deine Smartphone Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 1 » Der letzte Beitrag (5. Oktober 2017, 09:54) ist von superpeters.
  • »BananaPhone« ist weiblich
  • »BananaPhone« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 30

Registrierungsdatum: 25. August 2017

PPC-Modell: HD2

Hersteller: Samsung

Provider: o2

Freibiere: 5 / 0

• Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Oktober 2017, 11:00

iPhone Hülle selber löten

Hi,

wer von euch hat denn schon mal eine Hülle fürs iPhone selbst gelötet? Bin gerade am überlegen, weil ich die angebotenen Hüllen alle furchtbar finde (sieht alles aus als wäre das vor 10 Jahren cool gewesen, dabei ist das iPhone 7 doch erst ein Jahr alt :keule: )

Wie geht man am besten vor? Gibt es Vorlagen?

Aktivitätspunkte: 75

Registrierungsdatum: 17. Mai 2015

PPC-Modell: iPhone 6

ROM: iOS 8.3

Hersteller: Apple

Provider: telekom

Freibiere: 45 / 0

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:54

Was meinst du denn genau mit löten, ich hoffe du willst dir keine Hülle aus Metall zusammenlöten, das war hoffentlich nur sinnbildlich gemeint.
Ich glaube das sieht auch nicht besonders gut aus :D Mich würde aber wirklich interessieren, aus welchem Material du solch eine Hülle herstellen möchtest.
Mir selber habe ich nur mal eine Tasche aus Filz gebastelt, die benutze ich immer noch.

Meine kleine Schwester ist sehr modebewusst und ist auf ihrer Suche nach einer passenden Hülle zu ihren Klamotten hier fündig geworden:
https://www.deindesign.de/de/shop/apple-iphone-7

Finde, dass es hier wirklich schöne Hüllen aus tollen Materialien wie Silikon, Kevlar oder Holz gibt. dabei kannst du dir die Hülle komplett selbst gestalten, kannst also dein eigenes Motiv auf das Case drucken lassen. Falls du Fußball Fan bist, gibt es dort auch eine tolle Auswahl an Motiven für dich. Aber natürlich nicht nur für Fußball-Fans ;)

Besten Gruß

Thema bewerten