Du bist nicht angemeldet.

8mass.de

8mass.de

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 28207
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PrincessSa

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xda-zone - Deine Smartphone Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 1 » Der letzte Beitrag (5. Oktober 2017, 09:58) ist von superpeters.

batsch

Zoner

• »batsch« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 65

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

PPC-Modell: iPhone 6s

Hersteller: Apple

Provider: Vodafone

Freibiere: 14 / 0

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. August 2017, 13:37

Tragt ihr Uhren?

Hi Leute,

ich habe bald Geburtstag und habe mir überlegt, meinen Bekannten und meiner Familie zu sagen, dass sie für eine Uhr zusammenlegen können.
Aktuell gibt es nichts, was ich mir wünsche etc. Und es gibt nichts schlimmeres, als Geschenke, die keiner braucht :-D

Ich selbst habe die letzten Monate bereits Geld gespart, weil ich mir schon immer mal eine teurere Uhr gönnen wollte.
Meine Favoriten sind aktuell Omega, Breitling und natürlich die gute alte Rolex. an der Breitling gefällt mir das sehr maskuline Design, wie z.B. bei der Breitling Navitimer: https://www.chronoberlin.de/shop/breitli…0th-anniversary

Eine Rolex ist da beim Design etwas zurückhaltender und schlichter. Gefällt mir auch, aber ich muss sagen, dass die Breitling schon sehr schick und sportlich aussieht.

Tragt ihr vielleicht eine der o.g. Marken oder vielleicht sogar mehrere? Was sind eure Lieblingsmodelle?

Aktivitätspunkte: 75

Registrierungsdatum: 17. Mai 2015

PPC-Modell: iPhone 6

ROM: iOS 8.3

Hersteller: Apple

Provider: telekom

Freibiere: 44 / 0

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:58

Ich hätte gern wieder ne Casio

Thema bewerten