Hallo Gemeinde
Ich habe seit 2 Wochen einen gebrauchten MDA3 mit dem urspünglichen WM 2003 und T-Mobile Branding.
Jetzt dacht ich mir, machst ein Update. Auch was gefunden bei T-Mobile, Update 3/2006 zip 41,2 MB. Das Originalrom ist bei T- Mobile auch nicht mehr zu kriegen.
Natürlich war ich von der schlauen Sorte, habe die Internetverbindung beim Einspielen des Updates nicht gekappt. Windows 7 nicht faul, findet ein neues Gerät und lädt neue Treiber. Update hängen geblieben.
Jetzt komme ich beim Starten nur bis USB 2.07 oder Serial 2.07 .
Ich kriege nach einem Hardtreset nicht mal die berühmt- berüchtigten bunten Streifen.
Ich habe das Forum schon durchforstet wegen des Originalroms, aber entweder führen die Links ins Leere (weil nicht mehr aktuell oder zu alt) oder zu T-Mobile (error 404).
Langsam bin ich am verzweifeln.
Ich werde heute noch versuchen, den Accu sich entladen zu lassen. Eine Nacht und ein Tag wird ja wohl reichen.
Danach laden und das ganze Spielwerk noch mal von vorn beginnen.
Ich wäre Euch dankbar für aktuelle Tips. Übrigens bin ich durch Links auch auf andere interessante Forenseiten gekommen leider oftmals in englisch und das ist nun wirklich nicht meine Stärke. Da weiß ich im Endeffekt garnicht was ich runterlade.
Tschüß Ronald