Hi,
mir sind heute einige Sachen aufgefallen, die mich schon sehr stören und wollte mich erkundigen ob es diese Optionen echt nicht gibt, oder ich zu doof bin sie zu finden:
Ich verwende wie im Profil stehen müsste Android 2.1 "update1", jedoch mit T-Mobile Branding und den normalen vorinstallierten HTC-Kalender. Alles synchronisiert mit Outlook 2003 per HTC Sync.
Darin habe ich einige Termine ohne Erinnerung, einige mit und auch einige Serien (wie werden auch alle korrekt im Kalender angezeigt).
Mein erstes Problem ist jetzt, dass ich keine Einstellung finde, dass mich das Handy auf Termine mit Erinnerungen erinnert

Bisher gehts nur, dass es immer vibriert/klingelt/in der Infobar steht (egal ob der Termin mit oder ohne Erinnerung ist) oder dass es garnicht auf sich aufmerksam macht/die eingestellte Erinnerung einfach ignoriert.
Ein weiteres Problem habe ich bei den Serienelementen: Ist es möglich ein einzelnes Element zu bearbeiten oder zu löschen? Sobald ich auf eins drücke, kommt das Popup und die einzige auswahl ist "Alle Termine in dieser Serie ändern".
Dass es etliche andere Kalender im Market gibt, ist mir bewusst, aber wechseln würde ich nur ungern, da das HTC-Zeug sonst recht cool ist