so, jetzt fange ich mal an.
die Sache kam von Amazone für 28€. Die Verarbeitung ist gut, sie macht keinen billigen Eindruck, selbst meine Frau war begeistert, normalerweise ist ihr soetwas voellig egal.
Der HD2 liegt mit der Otterbox gut in der Hand, der HD2 wird durch die Box nicht "dicker" oder klobiger..........
Die Verpackung ist nett aufgemacht. Innen befinden sind dann die Hartschale und die "Gummi"-Einlage (ich weiss nciht wie es anders nennen soll). Dazu gibt es noch eine Folie, die ich aber noch NICHT aufgeklebt habe. Vielleicht warten wir da mal auf ICKE!
Einbau:
1. erst die Gummi-Einlage um den HD2 legen, ganz ganz easy, dieses Dingen passt haargenau um den HD2, ist aber nicht mit Fummelei anzubringen, sondern geht ganz einfach.
2. die Hartschale um den HD2 (mit Gummieinlage) "klippen", dass geht eigentlich auch ganz ganz einfach.
Nun kommt man unten an die beiden Buchsen (MicroUSB und Klinke) ganz einfach dran. Dort ist eine Gummilasche, die man heraus"klappen" kann, siehe hier die Bilder...........
ICh habe mal die Uhr daneben gelegt. Das Zusammenbauen dauert weniger als 7-8 Sekunden, das Auseinanderbauen evtl. ein zwei Sekunden länger.....zum SIM-Karten-Wechsel sollte es reichen, außer man wechselt sie stündlich...........
die Fotos sind nicht so dolle, aber mit Kind auf dem Arm und Kamera in der Hand ist das alles nicht ganz so easy, wer bessere einstellen kann, soll es tun.............
So nun bin ich nur noch für Fragen da *ggggggggggggggggggggg*
Ich bin mit der Otterbox rundum zufrieden ................. aber wie schon geschrieben passt sie jetzt nicht mehr in die Richter Kfz Schale für den Leo..........daher hab eich mir eine universelle Halterung für 10€ in der Bucht geschossen..........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=260612044477
Also, stellt ggf. Fragen und LG Otter-Henry