Du bist nicht angemeldet.

8mass.de

8mass.de

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 27639
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CassandraD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xda-zone - Deine Smartphone Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 30 » Der letzte Beitrag (17. Juni 2010, 23:58) ist von teo33.

minimalism

unregistriert

1

Montag, 31. Mai 2010, 05:01

Probleme beim Rom Flashen (war ich hab keine Ahnung)

hallo zusammen ich hab ein kleines problem!!!!!ich kriegs echt nicht auf die reihe das wm 6.5 auf mein tg01 zu packen ich bekomm immerwieder die fehler meldung fehler beim herunterladen ungültiger dateien name ich hab die datei umbenant hat nicht funktioniert!!!!!
und so ein ordner wie (root) hab ich nicht auf meiner sd-karte?????????ich bin kurz davor das scheiss teil an die wand zu kaltschen!!!!!!

kann mir bitte einer helfen

mfg minimalism

Du hast die Freibierfunktion für diesen Beitrag aktiviert.

DerRalf

Poweruser

• »DerRalf« ist männlich

Aktivitätspunkte: 4 360

Registrierungsdatum: 18. August 2009

PPC-Modell: HTC Gratia

ROM: Stock Froyo Root

Hersteller: HTC

Provider: d2

Freibiere: 1231 / 221

• Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Mai 2010, 10:48

Erstmal: Ruhig bleiben......

Um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Infos: welches ROM hast du drauf? Welches willst du flashen? 6.5 oder ein 6.5.5? Bitte genaue Bezeichnung.

Klassische "Anfängerfrage" (nicht bös sein): Es gibt keinen "Root"-Ordner, Root bezeichnet das "Wurzelverzeichnis" der Speicherkarte, d.h. die Datei kommt in keinen Ordner, sondern "einfach so" auf die Karte.

Wenn möglich, rgistrier dich doch bitt, das hat den Vorteil, das deine Beiträge/Fragen sofort im Forum erscheinen und nicht erst mit einiger Verspätung, da sie erst von einem Mod freigeschaltet werden müssen.

Flashen ist nicht schwer, wir helfen, wo wir können... :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SHARK_ATTACK™ (31. Mai 2010, 11:11), Vjess (31. Mai 2010, 14:46), die_leuchte (31. Mai 2010, 20:05), minimalism (1. Juni 2010, 18:36), Helly (5. Juni 2010, 11:11)

Vjess

Supermoderator

• »Vjess« ist männlich

Aktivitätspunkte: 9 186

Registrierungsdatum: 11. Juli 2007

PPC-Modell: Samsung Note

ROM: StockRom

Hersteller: Samsung

Provider: o2

Freibiere: 2850 / 363

3

Montag, 31. Mai 2010, 14:49

hallo zusammen ich hab ein kleines problem!!!!!ich kriegs echt nicht auf die reihe das wm 6.5 auf mein tg01 zu packen ich bekomm immerwieder die fehler meldung fehler beim herunterladen ungültiger dateien name ich hab die datei umbenant hat nicht funktioniert!!!!!
und so ein ordner wie (root) hab ich nicht auf meiner sd-karte?????????ich bin kurz davor das scheiss teil an die wand zu kaltschen!!!!!!

mfg minimalism

Versuch es mal der Anleitung
Update eines TG01 mit einem anderen ROM

dann solltes eigentlich gehen.

Und wie DerRalf schon schreib
Um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Infos: welches ROM hast du drauf? Welches willst du flashen? 6.5 oder ein 6.5.5? Bitte genaue Bezeichnung.

je mehr Infos du uns gibt um so besser können wir helfen, flashen ist ganz einfach, bisher haben wir immer helfen können.
Signatur von »Vjess«
Frei nach Dieter Nuhr

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

minimalism (1. Juni 2010, 18:36)

Aktivitätspunkte: 125

Registrierungsdatum: 31. Mai 2010

PPC-Modell: TG01

ROM: 6.5.5

Hersteller: Toshiba

Freibiere: 76 / 17

4

Montag, 31. Mai 2010, 19:18

mfg minimalism
ok ich habe mich angemeldet echt großen DANK das ihr mir helfen wollt.....

ich hab mein tg01 so wie ich es gekauft hab(noch nix geflasht) ich trau mich da noch nicht wirklich so ran deshalb wende ich mich auch an euch...

das teil läuft halt nicht so rund und ich beobachte in letzter zeit was im forum geschrieben wird und ich glaube ich bin hier besser dran als bei der inkompetenten kundenbetreung da geht halt mal garnix mit hilfe^^

ich will halt das alles sauber läuft und ich endlich mit dem teil zufrieden sein kann bei toshiba hab ich mir WM 6.5 geladen aber wenn ich das instlieren will ich bekomme die fehlermeldung das die datei ein falschen namen hat und auf einmal hab ich zu wenig speicher dann muss ich wieder mal reseten

könnt ihr mir sagen wie ich das am besten mach...aber bitte so das es ein NOOB versteht :P

Vjess

Supermoderator

• »Vjess« ist männlich

5

Montag, 31. Mai 2010, 19:26

Dann mal herzlich willkommen in der Zone.

Hast du es schon mal mit meiner Anleitung versucht das TG zu flaschen?

Willst du auf das Originale O2 Rom oder lieber doch gleich auf ein 6.5.5 ROM welches nicht von Toshiba ist flashen.
Signatur von »Vjess«
Frei nach Dieter Nuhr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

minimalism (1. Juni 2010, 18:36)

6

Montag, 31. Mai 2010, 21:17

WM6.5 check ich nicht

NOOB BRAUCHT HILFE VON PRO ;(
so irgentwie ist mein beitrag verschwunden he???warum ????wo ist er???
jetzt zürück zur eigentlichen frage!?
ich habe ein tg01 und habe noch nichts verändert seit ich es gekauft habe.
Ich habe bei Toshiba selber ein Update runtergeladen, WM6.5 und bekomm es nicht hin es auf mein TG zu packen.
Ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung von wegen "Die Datei hätte einen falschen Datennamen"
Oder ich habe plötzlich keinen Speicher mehr frei?? HILFE!!! Was tun?
Und herzlichen Dank das man hier sofort Hilfe erhält
:thumbsup:
Mfg minimalism

7

Montag, 31. Mai 2010, 22:29

?????

sag du welches ROM ist besser es ist mir egal ob von toshiba oder nicht hauptsache das teil funktioniert so wie ich erwartet hab.....besser als i-phone und co....was ratest du mir???

Vjess

Supermoderator

• »Vjess« ist männlich

8

Montag, 31. Mai 2010, 22:37

Ich würde zu dem http://www.4shared.com/file/rnnW3kGP/Ger…2010_1600_.html Rom von Novembre raten

dazu brauchst du noch die http://rs524.rapidshare.com/files/367196856/tg01_sddl_.exe

und dann eine Sicherung von deinen Daten machen wenn du nur die PIM Daten brauchst nimmst du http://www.xda-zone.de/forum/index.php?p…DBData&dataID=2
ansonsten würde ich die Testversion von SPB Backup nehmen.

Dann am besten ein Hardware Reset dürchgühren und dann nach meiner Anleitung vorgehen.
Signatur von »Vjess«
Frei nach Dieter Nuhr

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

minimalism (31. Mai 2010, 22:42), DerRalf (31. Mai 2010, 23:04), Helly (5. Juni 2010, 11:11)

Verwendete Tags

TG01

Social Bookmarks

Thema bewerten