Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 22197
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasa Turcinovic

Info: Antworten in diesem Thema: 8 » Der letzte Beitrag (12. August 2010, 13:21) ist von Benedikt.

bobcar1620

Supermoderator

• »bobcar1620« ist männlich
  • »bobcar1620« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 22 980

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

PPC-Modell: HTC Desire HD

ROM: 2.3.3

Hersteller: HTC

Provider: o2

Freibiere: 288 / 8

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:24

NetzClub - kostenlos telefonieren im o2 Netz

Kostenlostarif
NetzClub von o2 mit Werbeschaltung

Mit dem Netzclub bietet O2 nun die Möglichkeit, gratis in alle deutschen Netze zu telefonieren sowie SMS zu schreiben, sogar das Surfen im mobilen Internet ist möglich. Bedingung hierfür ist, dass man die regelmäßige Zusendung von Werbung per SMS, MMS und E-Mail akzeptiert. Konkret heißt das: Der Kunde erhält in einem Zeitraum von 30 Tagen bis zu 30 Werbebotschaften, anfangs sollen es laut den Angaben des Anbieters eher 10 pro Monat sein. Damit der Kostenlos-Vertrag um weitere 30 Tage verlängert wird, muss in jedem Monat auf mindestens eine Anzeige aktiv reagiert werden - durch einen Klick auf den jeweiligen Link oder die Beantwortung einer SMS. Beides verursacht keine Kosten für den Kunden, verspricht O2. Wenn man nicht reagiert, dann erlischt der Vertrag automatisch zum nächsten Kalendertag. Bei Vertragsabschluss ist eine Zustimmung zum Werbeerhalt per Post ebenfalls notwendig - hier kann man aber später seine Einwilligung wieder zurückziehen.

Hier gehts direkt zum NetzClub: http://www.netzclub.net

Der o2 Netzclub bietet insgesamt drei verschiedene Tarife an: Die Handy Internet Flat, die Telefon Flat 100 sowie die Kombi Flat 30. Die Internet Flat erlaubt unbegrenztes mobiles Surfen, allerdings wird ab einem Datenvolumen von 200 Megabyte die Geschwindigkeit gedrosselt. Mit der Telefon Flat bekommt man 100 Freiminuten in alle deutschen Netze, während die Kombi Flat 30 Gesprächsminuten, 30 SMS in alle Netze und 30 Megabyte Datenvolumen beinhaltet. Ein Wechsel zwischen den Tarifen ist nicht möglich. Hat man sein Guthaben verbraucht, werden pro Gesprächsminute und SMS in alle deutschen Netze 11 Cent fällig, beim mobilen Surfen zahlt man für jedes Megabyte 24 Cent. Das eigene Guthaben kann via Lastschrift oder den o2-Prepaid-Karten aufgeladen werden. Für die SIM-Karte und deren Zusendung fallen beim Netzclub keinerlei Kosten an.
Quelle http://www.areamobile.de/news/15359-kostenlostarif-netzclub-von-o2-mit-werbeschaltung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Benedikt (20. Mai 2010, 12:30)

bobcar1620

Supermoderator

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:25

Ich hab mir mal eine SIM Karte bestellt. Werde also in naher Zukunft mal über das Konzept einen kleinen Bericht schreiben.

Benedikt

Poweruser

• »Benedikt« ist männlich

Aktivitätspunkte: 4 191

Registrierungsdatum: 24. November 2005

PPC-Modell: Toshiba

ROM: original

Freibiere: 33 / 5

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:30

Hi,
kapiere es noch nicht so ganz... ich muss dafür eine neue SIM bestellen oder? D.h. für Bestandskunden ist es uninteressant oder? Wäre natürlich toll für ne Surf - Flat... würde mich da nochmal jemand aufklären?
mfg
Ben

edit: ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :-) habe mich verwirren lassen durch das verlockende Angebot und den Zusatz, dass das im o2 - Netz abläuft... hat natürlich nichts mit einem bestehenden o2-Vertrag zu tun... wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein :-) Und Dual - Sim - Adapter gibt´s ja leider nicht für mein Handy :-)
Signatur von »Benedikt« http://ukulele82.uk.ohost.de
Spende für´s Pennergame
Wer online - Speicherplatz benötigt, kann sich gerne melden

aktuell: Toshiba TG 01... :o2: inkl. 100 Min & 150 SMS ...8 GB micros SD...iGo 8...Neopren - Hülle...BT - fm - Transmitter...
bisher: XDA orbit... :o2: Genion L... 512 MB microSD... 2 GB microSD... TT 6 & IGo 8... HTC Home PlugIn
noch vorher: xda mini

bobcar1620

Supermoderator

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:00

Genau du musst eine neue SIM Karte bestellen. Bestandskunden in dem Sinne Uninteressant, da du auch eine neue Nummer bekommst.
An sich eben ein gutes Modell, frage mich nur wie das mit dem Datenschutz so eingehalten wird.

Habe jetzt die Sim-Karte nach nur 2 Tagen bekommen. Werde dann wohl in einem Monat mal einen kleinen Testbericht zu dem Thema schreiben.

edit: Hoffe jetzt nur das bald mal diese Aktivierungs-SMS kommt, nach einem Tag sollte die ja dann mal langsam ein trudeln... Wirkliche Hilfe zu dem Thema, sucht man allerdings vergeblich auf netzclub.net.

Benedikt

Poweruser

5

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:32

Hi,
gibt´s schon neue Erfahrungen? Ist wirklich interessant für´s Auto oder so... wenn es sich bewährt, vielleicht auch als Alternative zu einer Vertragserneuerung---
Spende für´s Pennergame

aktuell: Toshiba TG 01... :o2: inkl. 100 Min & 150 SMS ...8 GB micros SD...iGo 8...Neopren - Hülle...BT - fm - Transmitter...
bisher: XDA orbit... :o2: Genion L... 512 MB microSD... 2 GB microSD... TT 6 & IGo 8... HTC Home PlugIn

bobcar1620

Supermoderator

6

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:16

Nein leider noch nicht, wollte erst einmal ein Monat warten, also den Tarif voll genießen.

Habe den Tarif 30 (30 Min. Telefon / 30 SMS / 30 MB Datennutzung). Läuft bisher aber alles sehr gut, hab auch noch keine Werbung erhalten. Ansonsten die Karte wird sehr zügig zugeschickt, alles wichtige steht dabei. Mein erster und bisheriger Eindruck ist gut.

Benedikt

Poweruser

7

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:46

Hi,
so, Deine Frist ist abgelaufen :-)
Was kannst denn nun nach einem Monat Nutzung so dazu sagen?
mfg
Ben
Spende für´s Pennergame

bobcar1620

Supermoderator

8

Freitag, 16. Juli 2010, 20:05

Ich habe einen Bericht schon fertig geschrieben, der liegt aber zuhause auf dem pc, sobald ich wieder daheim bin (am Weekend) werde ich ihn rein stellen.

Verwendete Tags

kostenlos, Netzclub, o2, tarif, telefonieren

Social Bookmarks

Thema bewerten