Du bist nicht angemeldet.

8mass.de

8mass.de

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

  • Mitglieder: 24909
  • Themen: 57041
  • Beiträge: 187482 (ø 43,13/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WaylonP89

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xda-zone - Deine Smartphone Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 1 » Der letzte Beitrag (23. April 2010, 18:46) ist von Vjess.

freak-chris

Lichtgestalt

  • »freak-chris« ist männlich
  • »freak-chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 1 295

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

Wohnort: Landkreis Kelheim

PPC-Modell: iPhone 4

Hersteller: Apple

Provider: T-Mobile

Freibiere: 311 / 16

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2010, 15:20

Smartphone als GPS-Maus nutzen?

Hoa, geht denn das? Gibts da so was wie ein GPS-Gate, dass mir ermöglicht, mein Netbook mit dem Smartphone per Bluetooth zu verbinden, sodass das Netbook das GPS vom Smartphone nutzen kann?
Signatur von »freak-chris« Rechtschreibfehler sind pure Absicht. Sie sind ein Geschenk von mir an euch.

Wer sie findet, darf sie gerne behalten. :P

Vjess

Supermoderator

  • »Vjess« ist männlich

Beiträge: 784

Aktivitätspunkte: 9 186

Registrierungsdatum: 11. Juli 2007

Wohnort: Westerrönfeld

PPC-Modell: Samsung Note

ROM: StockRom

Hersteller: Samsung

Provider: o2

Freibiere: 1640 / 363

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. April 2010, 18:46

GPS Gate hat eine Einstellung die heist share by Bluetooth. Ich hab es aber nie probiert ob es geht aber es wäre mal einen Versuch wert.
Vieleicht kann es ja mal einer testen der GPS Gate nutzt.
Signatur von »Vjess«
Frei nach Dieter Nuhr

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

teo33 (27. April 2010, 00:11)

Social Bookmarks

Thema bewerten