Suche Navi Software für WM 6.5 (am besten kostenlos)
Da meine Navigon Test Lizenz bald ausläuft, wäre ich natürlich an einer neuen Navi Software interessiert. Am besten natürlich das Maximum zum kleinsten Preis.
Könnte ihr eine Navi Software empfehlen die unter Windows Mobile 6.5 läuft? Am besten natürlich auch noch kompatibel mit dem HD2 ist.
Ideen? Alternativ kauf ich mir Navigon (übrigens nicht schlecht, meiner Meinung besser als Tom Tom)</div_prefs>
Kostenlos wird schwer.
Aber ich denke auf dem HD2 laufen alle gängigen wie TT7 Navigon7 und IGO 8.
Was an kostenlosen zur Zeit auf dem Markt ist weis ich nicht ich hab mich derzeit auf IGO8 eingschossen.
Navigon läuft nur auf auf meine HTC universal find das aber auch recht gut.
ja open mobile maps hab ich auch drauf, aber zum navigieren nicht grad so praktisch. is eher sowas wie google maps. also zum zu recht finden in na fremden stadt, praktisch, aber als navi, nein.
und andere Lösungen, die nur per PN möglich sind??? (nur eine Frage mit einem versteckten Angebot)
LG Henry
Edit by die_Leuchte: "versteckte Angebote und Nebenabsprachen führen zum Auzsschluß aus dieser Ausschreibung" Oops sorry zu viele öffentliche Ausschreibungen bearbeitet in letzter Zeit
ist der beitrag jetzt fertig oder muss der offen bleiben? hat jetzt bobcar was er braucht??? man weiß manchnmal hier im forum nicht, ob der jeninge, der hilfe brauchte, sie nun bekommen hat, und ob es sich noch lohnt was zu posten... mh naja
Bei nem Beitrag von Ende März kannst schon ruhig was dazuschreiben.
Irgendwelche Threads aus dem Jahr <2010 würde ich nur bedingt beachten. Sollte jemand noch soein Problem haben, würde er den Thread pushen oder gleich einen neuen aufmachen