Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Statistik

• Mitglieder: 22197
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasa Turcinovic

Info: Antworten in diesem Thema: 15 » Der letzte Beitrag (1. April 2010, 18:13) ist von Jay21.
  • »General Gyros« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 100

Registrierungsdatum: 25. Februar 2010

PPC-Modell: HD2

ROM: Original Vodafone Rom

Hersteller: HTC

Provider: Vodafone

Freibiere: 6 / 6

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2010, 17:13

MSN Probleme

Hallo mal wieder,

hab jetzt Probleme mit meinem Windows Live. Wenn ich über den Netzanbieter damit Online gehen will klappts nicht. Über Wlan funzt alles super. Anbieter ist Vodafone. Der Kerl im Shop hatte 0 Ahnung und meinte ich soll WLive neu installieren. Jetzt find ich aber nirgends unter Programme Entfernen Windows Live sondern nur die Sachen die ich installiert hab. Weiß jemand wo das ist und wie ichs entfernen kann ums neu zu installieren? Und kann das was mit dem Punkt Datendienste unter Einstellungen->Datenverbindungen zu tun haben? Da muss ich aber Benutzername, Domain, PW angeben, wovon ich keines habe.

Und wo finde ich hier paar Tipps/Tricks/Downloads fürs HD2? Komm mit SuFu und der Forumsordnung noch nicht so ganz zurecht :) Wie gesagt hab mein HD2 gestern erst bekommen und hoffe ich mach euch nicht zu viel Stress mit meinen Fragen.

Gruß und Dankeschön im Voraus
Gyros

• »gurkenmarmelade« ist männlich

Aktivitätspunkte: 19 222

Registrierungsdatum: 26. April 2007

PPC-Modell: HTC Desire

ROM: MIUI_Au

Provider: o2

Freibiere: 1379 / 471

2

Freitag, 26. Februar 2010, 17:23

wie kann ich xda mini mit vodafone karte betreiben?
Hier hat Henry recht ausführlich die erforderlichen Einstellung für Vodafone gepostet.

Hast du andere Sachen die mit dem Internet zu tun haben probiert? Also Browser, Mail, ICQ oder so einfache Sachen wie das Wetter von Sense zu aktualisieren? Gehen die oder nicht?

Nachtrag:
Was hast du denn für einen Internettarif? Bei Vodafone gibts soviel ich weiß spezielle Email-Tarife usw. Vermutlich blockt der Provider dann die ganzen anderen Ports außer der für Outlook und den 80er-http-Port. So wars zumindest damals beim Surf&Email-Pack von O2.
In dem Fall kannst du dann so Sachen wie Messenger vergessen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

General Gyros (26. Februar 2010, 18:36)

3

Freitag, 26. Februar 2010, 17:31

Alles andere funktioniert.
Bin mal unter Einstellungen->Mehr->Verbindungen->Verbindungen->Netzwerke Auswählen gegangen und hab da bei beiden Menüpunkten VF DE Web ausgewehlt. Das eine war VF Live und das ander Firmennetzwerk. Denke daran lags? Jedenfalls funktioniert MSN jetzt. Danke trotzdem und sry wegen den umständen.

Vjess

Supermoderator

• »Vjess« ist männlich

Aktivitätspunkte: 9 131

Registrierungsdatum: 11. Juli 2007

PPC-Modell: Toshiba

ROM: miROM3 GERMAN SenseROM 5001.1800.28

Hersteller: Toshiba

Freibiere: 582 / 361

4

Freitag, 26. Februar 2010, 17:42

Und wo finde ich hier paar Tipps/Tricks/Downloads fürs HD2? Komm mit SuFu und der Forumsordnung noch nicht so ganz zurecht :) Wie gesagt hab mein HD2 gestern erst bekommen und hoffe ich mach euch nicht zu viel Stress mit meinen Fragen.

Schau mal hier rein
Tipps, Tricks und Tweaks die 2.te
Signatur von »Vjess«
Frei nach Dieter Nuhr

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

General Gyros (26. Februar 2010, 18:32)

5

Freitag, 26. Februar 2010, 18:36

Also Ich hab die SuperFlat Internet. Ich hatte die falsche verbindung gewählt. War irgendwas mit Firmennetzwerk. Hab in meinem vorigen Post beschrieben wo man das findet. Musste dort nur VF Web DE auswählen. Das erklärt auch mein Problem unter Einstellungen->Funkeinstellungen->Datenverbindung (EIN-AUS). Ich musste mich da immer einloggen. Das rührte daher, dass ich unter dem oben angegebenen pfad firmennetzwerk ausgewählt hatte und nicht VF... Jetzt funktioniert alles tadellos. Ich war nur etwas verwirrt, da der Herr im VF Shop auch nicht weiterwusste.
Danke, Problem gelöst.

6

Montag, 1. März 2010, 18:52

Hab noch ne Frage. Kostet der GPS-Dienst an sich Geld? Also wenn ich jetzt bei Google Maps per GPS meinen standpunkt bestimmen lasse.
Und was sind das für Linien und Punkte aufm Touchscreen?
Wolt jetzt deswegen keinen neuen Thread eröffnen und der hier ist noch offen gewesen.

• »gurkenmarmelade« ist männlich

Aktivitätspunkte: 19 222

Registrierungsdatum: 26. April 2007

PPC-Modell: HTC Desire

ROM: MIUI_Au

Freibiere: 1379 / 471

7

Montag, 1. März 2010, 19:05

GPS kostet an sich kein Geld: Mit SuFu HTC Gäret mit GPS-Empfänger

Zwecks besserer Übersicht solltest du schon einen neuen Thread für ein weiteres Problem aufmachen. So finden sich Leute die nach dir kommen und das gleiche Problem besser zurecht und die Fragen werden nicht 10x gestellt.
Aber davor mal suchen, wäre nicht schlecht:
Das mit den Punkten und Linien wurde auch schonmal besprochen HTC HD 2 Pixelfehler Reihenartig?

henryblake (1. März 2010, 19:36)

die_leuchte

Forums-Clown

• »die_leuchte« ist männlich

Aktivitätspunkte: 15 957

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

Auszeichnungen: Zoner des Montat 12/09

PPC-Modell: HTC HD2; Touch HD; Touch Cruise

ROM: RTM9i What else?

Freibiere: 648 / 927

8

Montag, 1. März 2010, 19:31

Hab noch ne Frage. Kostet der GPS-Dienst an sich Geld? Also wenn ich jetzt bei Google Maps per GPS meinen standpunkt bestimmen lasse.

GPS = Global Positioning Service nicht zu verwechseln mit dem Datendienst GPRS = General Packet Radio Service kostet an sich kein Geld (zumindest keine Laufzeitabhängigen). Allerdings kostet die Benutzung von Google Maps Geld, da Google Maps seine Daten immer* in Echtzeit aus dem Internet zieht und somit bei der Benutzung Datenverbindungskosten entstehen (Flatrates ausgenommen).

*nicht immer, es gibt diverse "Precaching-Lösungen" bei denen man vorher z.B. im heimischen WLAN einen bestimmten Kartenbereich runterladen und auf der Speicherkarte hinterlegen kann.

LG Lämpsche
Signatur von »die_leuchte« Spring-flipper flippe- die- flopp, spring übers Seil!

Verwendete Tags

HTC HD2, Internet, MSN, Problem, Windows Live, WLive

Social Bookmarks

Thema bewerten