echt schade,war ein nettes teil, jetzt erstmal stunden im internet verbringen und ein neus handy aussuchen
Einfach ein HD2 kaufen
edit
Oder Einfach Orange ROM draufspielen dann kann auch telefonieren
hi
ja das HD2 hatte sich meine frau geholt und ich mir das TG01, ok das TG01 war ja bis jetzt nicht der bringer,
und hab einfach das TG01 gegen das HD2 meiner Frau getauscht,nachdem O2 das Handy Wandeln wollte,
und ich meiner Frau erwähnt habe das es das Orange Rom gibt wo das problem gelöst ist, zumindest bis jetzt,
war Sie natürlich begeistert und hat mich heute dazu gedrängt das Rom aufzuspielen,
mein Fazit bis jetzt es sind ca 3 stunden vergangen.
-würde das HD2 wieder gegen das TG01 tauschen
-der Empfang ist viel besser geworden, und viel besser als beim HD2,ich habs getestet ,weil wir haben beide Geräte
- das Internet Pfeilschnell, bin mit dem HD2 ca 8 sec langsamer
- die Schlechte Sprach Quali ist bis jetzt weg, sagt aber noch nichts aus, da ich gemerkt habe wenn man einen Hartreset macht, die Sprach Quali für mehrere Tage auch ok ist.
- der Kopfhörer, ist auch besser geworden.
also ich und der Gesprächpartner konnten uns bis jetzt sehr gut verstehen,Hartcore Test erfolgt morgen wenn meine Frau arbeiten ist.
ein minus hab ich bis jetzt, habe Opera 10 installiert wie beim HD2, beim HD2 ist es auf deutsch und beim TG01 komischerweise auf Englisch,obwohl es die selben cab.datein sind.
und beim HD2 springt es sobald ich das Handy drehe auf die andere sicht um,bei TG01 bleibt es auf der Vertikalensicht,