da bin ich auch mal wieder, endlich mal bei der o2 hotline durch gekommen,ja wie immer nette dame dran gehabt,
mein problem erklärt, zweimal eingesendet und kein fehler gefunden, die meinte ich soll bei toshiba anrufen, hab ihr dann erklärt das ich das auch getan habe und deswegen rufe ich auch wieder bei o2 an, und sie soll mich doch endlich mit jemanden verbinden der ahnung hat.hab nicht viel geld ausgegeben um mit dem tg01 nur zu surfen oder zu spielen, ich brauche ein handy um auch zutelefonieren.
sie würde mich mit den toshiba technik von o2 verbinden?wie die haben eine eigene toshiba technik?aber keine antwort bekommen.
dem mitarbeiter alles nochmal erklärt, und mitgeteilt das toshiba mir sagte das das handy eigendlich nach
33442 Herzebrock-Clarholz müßte und nicht nach
karlstein,der mitarbeiter sagte mir es geht immer erst nach karlstein und die versenden das dann woanders hin,fragte ihn ob er sich da wirklich sicher ist da mein tg01 nach 6 werkstagen wieder bei mir war,er sagte nein sicher wäre er sich nicht. 
klasse jemand mit einer klaren aussage.
hab ihn dann gefragt was ich den als kunde noch machen soll? brauche ein handy um zu telefonieren,und ich habe keine lust das teil immer wieder wegschicken zumüssen, er würde jetzt die fehler beschreibung ändern,bei der ersten fehlerbeschreibung wurde angegeben micro und lautsprecher defekt(hab zwar noch eine genauerer fehler beschreibung dazu gelegt, weil defekt ist es ja nicht) bei der zweiten fehlerbeschreibung das selbe aber mit einen zusatz das es sporadisch auftritt diese störungen,
@hulze mir haben die auch gesagt man könnte keine andere fehlerbeschreibung aufnehmen da die von avarto vorgegeben werden,und wenn man gerausche im lautsprecher oder micro hat können die das nur als defekt annehmen

aber die können einen zusatz dazu schreiben, aber keiner wollte dazu schreiben das er mich schlecht verstanden hat.
jetzt habe ich eine neue fehlerbeschreibung :
Empfangsprobleme, dadurch starke Störgeräusche bei Telefonaten - Reset ohne Wirkung
ich sagte ihm das mehrere probs mit dem tgo1 haben,er sagte nur von dem tgo1 hält er persönlich nicht so viel
und mit der neuen beschreibung könnten die bei avarto schön suchen
fahr mal wieder zur post und schicke es ein,und lasse mich überraschen