Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 22197
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasa Turcinovic

Info: Antworten in diesem Thema: 92 » Der letzte Beitrag (23. Juli 2010, 11:37) ist von der_da.

henryblake

Moderator / WM6.5 USER!!! aka old school herny

• »henryblake« ist männlich

Aktivitätspunkte: 23 255

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

Auszeichnungen: 4 x Zoner des Monats

Paypal:

PPC-Modell: HD2 // xda diamond

ROM: TMO 1.72.111.4 (86525) GER, Radio 2.07.51.22_2 // RTT X TouchEdition, Radio 1.15.25.14

Hersteller: HTC

Provider: O2

Freibiere: 859 / 698

• Private Nachricht senden

17

Freitag, 26. Februar 2010, 16:31

du Glücklicher, hier sind schon ganz andere Stimmen laut geworden!!!

aber das Problem scheint wirklich nicht bie jedem Geraet aufzutauchen, man könnte fast vermuten, dass unterschiedliche Bauteile eingesetzt worden, aber leider ist das nur eine Vermutung, die man nicht beweisen kann. (ich zumindest nicht!!!), ähnlich wie bei dem Chipproblem bei den Kreditkarten vor einigen Wochen .....................

LG Henry
Signatur von »henryblake« liebe Grüße, Henry Blake
Ein globales DANKE an alle Bierspender!

die_leuchte

Forums-Clown

• »die_leuchte« ist männlich

Aktivitätspunkte: 15 967

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

Auszeichnungen: Zoner des Montat 12/09

PPC-Modell: HTC HD2; Touch HD; Touch Cruise

ROM: RTM9i What else?

Provider: o2

Freibiere: 648 / 927

18

Freitag, 26. Februar 2010, 18:05

Also ich glaube wer die Sprachqualität des TG01 nicht bemängelt sollte dringend zum HNO Arzt gehen!
Der TG01 ist ein super Device wenn man nicht telefonieren muss :)

LG Lampe
Signatur von »die_leuchte« Spring-flipper flippe- die- flopp, spring übers Seil!

• »zoid0r« ist männlich

Aktivitätspunkte: 895

Registrierungsdatum: 24. September 2009

PPC-Modell: Omnia 7

Hersteller: Samsung

Freibiere: 18 / 2

19

Samstag, 27. Februar 2010, 08:37

Ich hatte vorher das Nokia N95 und finde das TG01 ist vonner Sprachquali top.^^ Vllt hab ich ja was annen Ohren aber kann nix störendes ausmachen. Hab auch von keinem meiner Gesprächspartner was gehört das auf Mängel hinweisen könnte. :)

die_leuchte

Forums-Clown

• »die_leuchte« ist männlich

Aktivitätspunkte: 15 967

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

Auszeichnungen: Zoner des Montat 12/09

PPC-Modell: HTC HD2; Touch HD; Touch Cruise

ROM: RTM9i What else?

Freibiere: 648 / 927

20

Samstag, 27. Februar 2010, 14:46

vllt. hat Toshiba auch bei neuen Revisionen des TG01 die Hardware verbessert. Bei meinem TG01 ist der Ton im Hörer total stumpf.
Wenn Toshiba das behoben hätte und auch das Hunde niessen weg ist wäre mit dem TG01 ja tatsächlich was anzufangen.

LG Lampe
Signatur von »die_leuchte« Spring-flipper flippe- die- flopp, spring übers Seil!

• »zoid0r« ist männlich

Aktivitätspunkte: 895

Registrierungsdatum: 24. September 2009

PPC-Modell: Omnia 7

Hersteller: Samsung

Freibiere: 18 / 2

firstmicky

unregistriert

22

Samstag, 6. März 2010, 10:37

Daniela1

Hallo Leute

Heute kam mein TG01 von arvato zurück, natürlich mit dem schönen Brief: "Der von Ihnen beschriebene Fehler konnte bei der Prüfung durch die Werkstatt nicht festgestellt werden. Daher konnten wir keine Reparatur durchführen".?! :keule:

Also hat sich nichts geändert. Werde mal mein Handy testen, und dann die Hotline anrufen. Mal sehen ob die mich verstehen können. ;)

Du hast die Freibierfunktion für diesen Beitrag aktiviert.

ritual

Zoner+

• »ritual« ist männlich

Aktivitätspunkte: 185

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

PPC-Modell: Toshiba

ROM: original

Freibiere: 4 / 0

23

Samstag, 6. März 2010, 18:09

hi

wie geil ist das den, :respekt: an arvato,heute kam mein tg01 auch wieder, das war jetzt mein zweiter versuch,anscheinend arbeiten dort
nur taubenüsschen,es konnte kein fehler festgestellt werden :keule: ,hab heute meiner frau mal das handy überlassen,sie wollte es mal testen und mir ihren
geschäfstkunden sprechen, nach 30 min hat sie mich angerufen sie sagte telefonieren wäre mit dem teil ja garnicht möglich der gesprächsteilnehmer versteht ja fast nichts ich soll ihr bloss das hd2 zurück bringen, ;( nun die hotline angerufen,meinen ärger mitgeteilt,jetzt soll ich mich bei toshiba melden und es da versuchen,solange arvato nichts findet können die nichts machen,das nenne ich mal services, kundenfreundlichkeit :dasistzum:
was soll man als kunde da noch machen solange die behaupten die finden nichts machst du auch nichts dran

ich habe keine lust mich weiter mit o2 zuärgern verträge werden jetzt gekündigt,das tg01 wandert in die bucht.und aus die maus.

blondie

Poweruser

Aktivitätspunkte: 2 495

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

PPC-Modell: Diamond Pro, Orbit1, HD2

Freibiere: 39 / 1

24

Samstag, 6. März 2010, 19:35

warum druckt ihr dieses Thema hier nicht aus und legt es mit in die Sendung wenn ihr es einschickt...damit die sehen das ihr nicht die einzigen seid...und warum beschwerd ich euch nicht direkt bei Toshiba...
Signatur von »blondie« XDA Orbit 1 jetzt im Regal neben der Siemens Telefon Sammlung und XDA Diamond Pro für die Arbeit auf dem Dach ;-)...und jetzt endlich das HTC HD2 :super:

Social Bookmarks

Thema bewerten