Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 22197
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasa Turcinovic

Info: Antworten in diesem Thema: 92 » Der letzte Beitrag (23. Juli 2010, 11:37) ist von der_da.

der_da

Nullchecker

• »der_da« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 295

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

PPC-Modell: Samsung Galyxy s (i9000)

Hersteller: Samsung

Provider: O²

Freibiere: 27 / 61

• Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:00

hey,

also ich kann euer geheule echt nicht verstehen... es kann doch nicht sein, dass ich keine probleme habe, nur alle anderen. ich habe genauso ein normales TG01 wie alle anderen... ich checks grad ned^^

Liebe Grüße

wir können gerne tauschen wenn du es mir nicht glaubst aber ich habe keinen nerv mehr mich mit nem gerät in der preisklasse rum zu ärgern... klar kauf ich mir ein winmob gerät um damit rumzuspielen oder in neu deutsch tunen... aber wenns telefonieren nicht mal klappt dann hab ich da kein spass mehr drann...

Hat doch nichts mit Heulen zu tun, freu dich das deins funktioniert fertig aus.... Wenn nun schon etliche sich über die Miese Gesprächsquali beschwert haben, dann wird da schon was dran sein....

eben da is auch was drann bin ja nicht alleine mit dem problem... würden die mir jetzt eins vorbei bringen womit man telen kann und der am anderen ende mich klar und deutlich versteht werd ich es definitiv behalten weil bis auf das manko is es ein geiles teil
Signatur von »der_da« meine Freundin meint ich sei neugierig, das steht zumindest in ihrem Tagebuch :smiley189:
www.meine-emma.de.vu

shark_attack

PREMIUM MEMBER follow me @ xda-zone.de

• »shark_attack« ist männlich

Aktivitätspunkte: 33 476

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

PPC-Modell: Dell Streak Red

ROM: Android 2.2.2 (Froyo)

Hersteller: sonstigen

Provider: T-Mobile

Freibiere: 1570 / 387

90

Freitag, 23. Juli 2010, 03:52

deine freundin?

ist das ein witz oder meinst du das ehrlich? klingt ja echt süss...

habe jetzt aber auch einer verzweifelten tg01 nutzerin geholfen und sie ist jetzt super zufrieden mit dem tg01. also alles eine frage des wissens!!!
Signatur von »shark_attack«

ersguterjunge
ers gut, du bist besser, doch ich bin der beste

der_da

Nullchecker

• »der_da« ist männlich

91

Freitag, 23. Juli 2010, 09:18

ist das ein witz oder meinst du das ehrlich? klingt ja echt süss...

ähm ich weiß nicht was an einer singnatur süß sein soll... oder wo grade das problem bei dir liegt.... :keule:

aber ich kann dir sagen das TG01 geht definitiv zurück an O² und ich hol mir das geld wieder.
Signatur von »der_da« meine Freundin meint ich sei neugierig, das steht zumindest in ihrem Tagebuch :smiley189:
www.meine-emma.de.vu

shark_attack

PREMIUM MEMBER follow me @ xda-zone.de

• »shark_attack« ist männlich

Aktivitätspunkte: 33 476

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

PPC-Modell: Dell Streak Red

ROM: Android 2.2.2 (Froyo)

Hersteller: sonstigen

Provider: T-Mobile

Freibiere: 1570 / 387

92

Freitag, 23. Juli 2010, 09:54

@ der da

hey,

damit meinte ich nur, ob das wirklich stimmt, oder ob das ne spaß signatur ist...

tja wegen dem tg01, muss jeder selber wissen. ich habe zur zeit das r3 mit 1800er rom drauf und bin super zufrieden. die sprachqualli ist hervorragend undmit den 6.5.5er custom roms gabs eh nie probleme... ich finde das tg01 genial, da es in meinen augen das günstigere und schickere hd2 ist. aber da scheiden sich wieder mal die gesiter...

dann wünsche ich dir viel glück beim wandeln... willst du dir den hd2 holen? oder lieber ein android handy?

Liebe Grüße
Signatur von »shark_attack«

ersguterjunge
ers gut, du bist besser, doch ich bin der beste

der_da

Nullchecker

• »der_da« ist männlich

93

Freitag, 23. Juli 2010, 11:37

ich kann dir nicht sagen ob se ein tagebuch schreibt... der satz is mir nur mal so eingefallen...

ähm das ne gute frage ob androit oder hd2 beides hat seine reize
meine sis hat das htc desire hab damit schon en paarmal rumgespielt und so und finds ganz nett... der hd2 reizt mich auch und er hat winmob... ich werde mal sehn nutze jetzt erstmal wieder mein xda orbit2 :thumbsup:
der lässt mich wenigstens nicht im stich
www.meine-emma.de.vu

Social Bookmarks

Thema bewerten