Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 22197
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasa Turcinovic

Info: Antworten in diesem Thema: 92 » Der letzte Beitrag (23. Juli 2010, 11:37) ist von der_da.

shark_attack

PREMIUM MEMBER follow me @ xda-zone.de

• »shark_attack« ist männlich

Aktivitätspunkte: 33 476

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

PPC-Modell: Dell Streak Red

ROM: Android 2.2.2 (Froyo)

Hersteller: sonstigen

Provider: T-Mobile

Freibiere: 1570 / 387

• Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:19

@ vielflieger

servus,

ich kann deine meinung verstehen mit dem costum roms. als normaler ppc user möchte man von anfang an ein perfektes gerät für diesen preis! für mich ist es widerum kein problem (hd2 leute sagen ja auch ohne costum roms ist es nichts so toll) neue roms zu flashen. das ist halt wie tuning...

zu deiner gerantie: im normal hast du recht, aber ich habe schon mal ein costum rom eingeschickt, weil ich nicht dran gedacht habe... und keiner hats mitbekommen^^ aber sicherlich ist das für normale anwender ein no go!

zum zweiten punkt hast du recht mit deinen open source... ich bin noch jung und arm und suche gerne im netz^^ aber vl ändert sich das auch noch^^

ich wünsche dir viel spaß mit deinem neuen gerät!

Liebe Grüße
Signatur von »shark_attack«

ersguterjunge
ers gut, du bist besser, doch ich bin der beste

• »vielflieger« ist männlich

Aktivitätspunkte: 210

Registrierungsdatum: 17. Mai 2010

PPC-Modell: Desire

Hersteller: HTC

Provider: o2

Freibiere: 2 / 0

74

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:12

Mahlzeit.....

Ich habe Generell kein problem damit mein Handy zu Tunnen oder die ein oder andere Spielerei auszuprobieren was ohne frage auch ne menge Spass mit sich bringt... Nur wie du auch schon sagstes für diesen Preis sollte es zumindest am Anfang zu 98 % perfekt laufen... Ich denke auch das ein großes problem die Update politik von O2 ist. Würden die nicht Welten hinter her hängen gebe es wahrscheinlich auch nicht solch massive Störungen beim Telefonieren.

75

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:43

Mahlzeit.....

Ich habe Generell kein problem damit mein Handy zu Tunnen oder die ein oder andere Spielerei auszuprobieren was ohne frage auch ne menge Spass mit sich bringt... Nur wie du auch schon sagstes für diesen Preis sollte es zumindest am Anfang zu 98 % perfekt laufen... Ich denke auch das ein großes problem die Update politik von O2 ist. Würden die nicht Welten hinter her hängen gebe es wahrscheinlich auch nicht solch massive Störungen beim Telefonieren.
Mit den Updates hat o2 ja nur bedingt was zu tun. Annsatz ist und bleibt Toshiba, die machen die Software. Die Anpassung für die Netzbetreiber ist ne andere Sache.
Ich hoffe du füllst unseren Android Bereich von nun an mit.

@Shark Ist bei Android genauso wie bei WM. Mehr und genaueres werde ich nicht schreiben...

• »vielflieger« ist männlich

Aktivitätspunkte: 210

Registrierungsdatum: 17. Mai 2010

PPC-Modell: Desire

Hersteller: HTC

Provider: o2

Freibiere: 2 / 0

76

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:25

Dann scheint ja die Netzanpassung bei O2 völlig versandet zu sein... ich kann es einfach nicht verstehen, bei anderen klappt das doch auch z.b Orange..... Wahrscheinlich muss man das einfach so als gegeben hinnehmen wenn man nur ein Standart User ist......

Zitat

Ich hoffe du füllst unseren Android Bereich von nun an mit.
Natürlich den ein oder anderen Beitrag werd ich auch beisteuern. :thumbsup:

der_da

Nullchecker

• »der_da« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 295

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

PPC-Modell: Samsung Galyxy s (i9000)

Hersteller: Samsung

Provider: O²

Freibiere: 27 / 61

77

Freitag, 2. Juli 2010, 02:12

Also ich hab heute mal mit meinem O² mensch gesprochen und der sagte mir da ich premium kunde bin solle ich bei der hotline anrufen denen sagen das es sich um einen hardware fehler handelt in dem fall mich verstehn alle schlecht das mic sei wascheinlich kaputt, dann würden die mir den gls -mann vorbei schicken und der bringt ein neues mit das soll ich zweimal machen wenns nicht zufällig besser werden sollte, die quittungen vom tausch aufheben und zu ihm in den laden kommen und das ding zurückgeben... es wäre auch völlig egal ob das nu 2 monate her is wo ich es gekauft habe oder wie in meinem fall fast 1 jahr... dies werde ich dann nächste woche mal tun und das ding zurück geben weil solangsam mögen meine freunde mich nicht mehr weil se mich nicht verstehn... schade mochte das ding eigentlich potenzial hat es auch aber die umsetzung is sehr miserabel... leider schaffen es auch nicht die leutz von den devels ein gutes rom hinzubekommen...
mal sehn was ich mir als nächstes hole aber nie wieder toshiba

[edit] warum mault der rum wenn ich wascheinlich richtig schreibe?? tztztz
Signatur von »der_da« meine Freundin meint ich sei neugierig, das steht zumindest in ihrem Tagebuch :smiley189:
www.meine-emma.de.vu

78

Freitag, 2. Juli 2010, 09:40

@Der_Da: Bevor du es zum Austausch gibst, solltest du alle Spuren vom flashen beseitigen, sonst gibt es Probleme! Und die Ausssage vom Shop Mitarbeiter stimmen!

[edit] warum mault der rum wenn ich wascheinlich richtig schreibe?? tztztz
Wenn du es richtig schreibst, also wahrscheinlich, dann macht er nichts. Nur wenn du "Hintern" darin hhast, dann meckeert er.

der_da

Nullchecker

• »der_da« ist männlich

79

Freitag, 2. Juli 2010, 13:12

klar da bin ih mir bewusst drüber das ich da nicht eins von unseren roms drauflassen kann, werde ich auch

[edit] soo morgen sollte der nette mann vorbeikommen und mir mein handy tauschen... ein wenig hab ich ja noch hoffnung das ich dann endlich telefonieren kann und es behalten darf ansonsten muss ich mir was neues suchen...
das desire von hatc sieht ganz schnieke aus aber das androit is nicht so mein fall... meine schwester is damit zufrieden.... ich tendire ja zum hd2 aber da kannste bei O² ja ne halbe ewigkeit warten grml
Signatur von »der_da« meine Freundin meint ich sei neugierig, das steht zumindest in ihrem Tagebuch :smiley189:
www.meine-emma.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_da« (6. Juli 2010, 13:24)

der_da

Nullchecker

• »der_da« ist männlich

80

Samstag, 10. Juli 2010, 19:14

sooo mein neues tg01 is seit zwei tagen da und was soll ich sagen bis auf das ich als so blöde netzwerk nachrichten bekommen habe ist alles beim alten.... die störungen sind immer noch drin und mit mir mag immer noch keiner telefonieren.... also nochmal tauschen und dann wird gewandelt................
www.meine-emma.de.vu

Social Bookmarks

Thema bewerten