Habe mein TG01 jetze nicht bei mir.. is bei Arvato, in der Hoffnung, das die das Gesprächsquali-Problem fixen, aber hast du mal versucht, da ja der Powerbutton anscheinend tatsächlich einen abbekommen hat, den Akku einzulegen und den Resetknopf (mit dem Du ein Softreset durchführst) zu drücken? - Wenn ich mich recht entsinne, dann sollte das Phone nun wieder durchstarten.
Das heißt nicht, das dein Display dann wieder was anzeigt, aber dann kannst du das vom Henry angesprochene testen. - Dein Phone an den PC anschließen und mit MyMobiler schauen, ob du über den PC noch n Bild siehst.
Blöde ists natürlich, wenn dein Display nu im A........imer is. - Sieht man von außen, das es gefallen ist? Wenn nicht, könntest du dir natürlich was einfallen lassen, um es auf Garantie reparieren zu lassen. Andernfalls kannst du nur hoffen, das sich wenn nur das Controllerkabel des Displays gelöst hat. - Dann kann dir jemand, der (und das is ne Empfehlung) n bissl mehr mit Mikrotechnik zutun hat, helfen, das Ganze wieder zu beheben. Dazu muss es dann natürlich geöffnet werden und die Garantie erlischt. - Hast ja aber dafür eh keine mehr, wenn der Sturz am Phone sichtbare Spuren hinterlassen hat.
So denn, ich hoffe, dass das mit dem Resetbutton funktioniert, damit du evtl. wichtige Daten sichern kannst, sollte da nu echt nichts mehr mit dem Display gehen...
LG