So, da mir n Kollege auch schon auf de Eier gegangen is und gefragt hat, ob ich weiß, wann o2 den HD2 wieder im Sortiment hat, habe ich mal die Geschäftskundenhotline angerufen um mich für ihn zu erkundigen.
Der HD2 wird auf jeden Fall wieder bei o2 landen und entsprechend vertrieben werden, das konnte mir zu 100% (und der Person mit der ich Sprach schenke ich vollen Glauben, mehr muss ich dazu nicht sagen) bestätigt werden. Es wird allem Anschein nach jedoch nichts vor mitte März werden. Bestellt wurden sie definitiv.
Hier jetzt meine Vermutung, man wollte es mir nicht direkt bestätigen: Ich glaube die warten auf die neue Lieferung und zudem soll das o2-HD2-Upgrade für WinMo 6.5.3 ja fertig sein. o2 wird also versuchen die HD2 entweder so geliefert zu bekommen, das 6.5.3 bereits drauf ist, bzw. muss o2 dann die HD2 selber noch aktualisieren. Hier werden natürlich alle zur Verfügung stehenden HD2, die noch mit 6.5 laufen aktualisiert, jedoch nicht jeder einzeln, wie die Anfragen kommen, sondern alle die zB noch oder neu im Lager sind.
Also, die Hoffnung nicht aufgeben, jeder der will, wird auch einen HD2 bekommen. Wäre der HD2 ein Terminator würde er sagen "I´ll be back!".
LG