Microsoft hat auf der CES in Las Vegas ein Update seines Betriebssystems Windows Mobile 6.5 für Touchscreen-Smartphones wie dem HTC HD2 gezeigt.
Die überarbeitete Version 6.5.3 soll eine komfortablere Fingerbedienung anhand größerer Options- und Tastenfelder bieten. Eindrücke des Updates auf dem Toshiba TG01 liefert ein Video des Internet-Portals Phonescoop.com.
Das 6.5.3-Update soll in Kürze in den USA zum Download freigeschaltet werden. Über die Verfügbarkeit hierzulande ist bisher nichts bekannt. Wir raten, HTC-Besitzern regelmäßig auf die Support-Seite des Herstellers nachzusehen, ob ein Update bereit steht. (wh)
Ich muss sagen, auf Grund des Videos kann ich keine wirklichen Veränderungen zur jetzigen Version feststellen... gut, die Tasten sind wohl bisschen größer, aber so wie ich das sehen, war es das dann auch schon... außer diese Leiste, die im Video da oben eingeblendet wird... aber a) weiß ich nicht, was sie bewirken soll und b) ist es meiner Meinung nach unklar, ob die wirklich von WM 6.5.3 stammt oder einfach eine Sw - Erweiterung ist...
Weitere Meinungen?