Ah perfekt. Dann ist das auch geklärt.
Du hast keine, Henry hat eine, teo ab dem Zeitpunkt wo du es eingeschaltet hast. Und ich habe mir bisher noch keine ausgedacht/erstellt
Klappt also alles wie es sein sollte
ich hab derzeit keine Signatur eingestellt, daher ist es normal dass Ihr bei mir nichts seht, Henry hat eine, kannst Du die auch nicht sehen?
Hast du meinen Kommentar in Post 51 gelesen?
( die sig von teo in Post 45 hab ich manuell angeschaltet >>>> Einstellungen im Post)
cu
Markus
Ja Henry seine sehe ich. Ok habe es jetzt verstanden, aber es wäre besser gewesen, wenn man die Funktion gleich eingeschaltet hätte und wer will kann sie ja wieder ausschalten.
gibt leider keine Std. Einstellung im Forum die die pers. überschreibt, hab direkt in der Datenbank auch nichts gefunden, evtl. eine Info die in den von Dir so geliebten Cookies steckt ;-)
Hallo Markus,
wollte auf eine Textstelle in einem Beitrag antworten und muß feststellen das ich in meiner Antwort den Textbeitrag nicht mehr sehe, auf den ich antworten wollte.
Ist dies eine Einstellungssache oder ein Fehler?
wollte auf eine Textstelle in einem Beitrag antworten und muß feststellen das ich in meiner Antwort den Textbeitrag nicht mehr sehe, auf den ich antworten wollte.
verstehe die Frage leider nicht ganz, meinst Du Zitate, die wären nun auf dem 4. Reiter unter dem Eingabefeld
verstehe die Frage leider nicht ganz, meinst Du Zitate, die wären nun auf dem 4. Reiter unter dem Eingabefeld
Ok Markus, ich habe es jetzt noch einmal propiert um dir die Bilder zu schicken und siehe da jetzt geht es wieder, also ein lokales Problem (Cache) und kein Fehler.
was ich persönlich wirklich vermisse ist ein Button "ungelesene Nachrichten" Ich weis wurde schon angesprochen...aber vielleicht gehts ja einzurichten.. ;-)