So nun nochma ich mit meinen provokanten Fragen

, also erstmal hab ich kein Problem mit meinem Tg01 zu telefonieren, das einzige was mir manchmal passiert is, is dass jemand sagt er versteht mich nur leise, wenn ich dann aber n bisschen schreie gehts schon

, nein ernsthaft eigentlich passt das alles schon so dass man sich normal unterhalten kann..
Aber irgendwie bin ich einfach nich zufrieden, das OS ist fingerfreundlich mittlerweile, trotzdem, man gucke sich den Marketplace an.......
Fürs Iphone bin ich zu stolz, habs ja schon einige Male in der Hand gehabt von nem Kumpel...is schon geil...aber es wäre mir niemals das Geld wert und ich hätte Angst zu merken dass es doch nicht so geil ist..obwohl wenn ich das schreibe denke ich schon: geile apps, geile spiele, massig kostenlose apps (wieviele gabs davon nochmal bei marketplace?

), multitouch, funktionalität, Unterstützung überall..
ABER, jeder Arsch hat es und grade deswegen kann ich es ned leiden, wenn der quoten kanake es auspackt und versucht was halbwegs sinnvolles zu erzählen merkt man dass jeder nur geil auf das Teil is...
Im megges sehe ich irgendwelche Managertussies damit, die garnich klarkommen aber hauptsache sie haben es auch...
Und ich hasse Sachen die jeder haben will...ich hasse Mainstream
Was hindert mich am Umtausch bzw. HD2:
1.Zeit ohne tg01, ernsthaft es hat viele macken aber ich speile einfach zu viel damit rum, surfe usw usf., jedes Mal einschicken und das 3 Mal....dafür dann solange mein olles XDA Nova? Nääääää
2. HD2 hat anscheinend auch viele kleine Macken, sieht zwar ansehnlich aus, schlägt anscheinend mittlerweile auch das Iphone im test aber najoar..
3. das Ding (HD2) is mir einfach zu fett, hab mein tg01 immer in der Hosentasche, trotz fehlender Hülle und es sind immer noch keine Kratzer drauf :O:O:O
4. XDA-Devs: Dort scheint auf jeden Fall angekommen zu sein dass das tg01 support braucht und es wird sich dort etwas tun...mal schaun...
Was ihr zu euren achso dollen spielen meint:
Kann mir Jemand wirklich ein gutes sagen abgesehen von fpse?
Ich find die alle scheisse tut mir leid, da bin ich radikal...
Sudoku - nehm ich papier für
Puzzles - find ich scheisse
Bubbles schwuggles und alles was im Endeffekt doch Puzzle is find ich auch bescheuert egal wie bunt es is
Irgendwelche War tower games find ich genauso blöd und öde, zudem grafisch nicht dem würdig was das tg01 leisten könnte
Experiment 13 - ja toll nachdem ichs 3 mal durchgespielt hab wirds irgendwie derbe langweilig, ausserdem kann man nich ballern sondern wieder nur rumpuzzeln..das kann doch ned alles gewesen sein...
Spb Brain Evolution - Schlecht gemacht, wird schnell öde, bin ich zu schlau dafür..
alles andere von Spb - billig und öde
Xtrakt - Uuuuh wahnsinnig tolles game, nur fährt das Motorrad von selber und ich darf nur wie blöd mit Stylus oder Fettfinger auf den Gegnern rumtippen..wahnsinnig tolles Spiel...
Die einzigen beiden games die ich wirklich mag sind keine grafisch anspruchsvollen: Texas Hold Em Poker und Monopoly Here and Now
Tja was bringt der Snapdragon im Endeffekt: fpse, gut und schön, wenn mein akku dafür nach gespielten 30 Minuten leer is, erhöht das nich grade den Mobilitätsfaktor, es erhöht eher den Steckdosensuchfaktor...(ja ich weiß unglaublich geistreich

)
Wenn man mit fpse und zB. Nes Roms oder n paar lässigen games mal zum spielen kommt und dazu noch das richtig kleine aber dafür megageil zu bedienende Dicota Gamepad hat, kriegt man da richtig Spielspaß..
Dadurch dass mein Akku sich aber mittlerweile innerhalb von 5 Minuten komplett auf 100% auflädt und nach 1,5 Stunden surfens komplett entlädt ist das ganze dann doch auch eher begrenzt...
Und das trotz großen Bemühens um die Akkupflege..
Tja was ham wir nich alle schon in das tg01 investiert, Stunden mit Designs Layouts verbracht..irgendwie bringt das auch Spaß, fast wie ne Lebensaufgabe

..
Aber irgendwie ist es echt schon bitter was man da für 500 Ocken geboten kriegt.........
Naja mal schauen wann ich soweit bin dass ich es doch gegen den HD2 umtausche...sofern ich das hinkriege..
Grüssle
Achja PS: Was ich schon immer mal loswerden wollte: Soll konstruktiv gemeint sein!!!! (aber da ich grade so in Fahrt bin hagelts jetzt halt n bisschen

)
Ich find die Beteiligung hier in dem Forum erbärmlich, randomly werden irgendwelche Themen reingepostet, die stickies sind nich richtig vorhanden, Antworten dauern meistens lange und ich hab das Gefühl hier bewegen sich maximal 13-14 Leute...
So bis hierhin dat wars..seid nicht böse ich wollte nich flamen, kein gehate

...Liebe Grüße
Achja PPS: Ich bin Student und jetzt fragt mich nich was ich um die Zeit wach im Internet tue 0o