Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 22197
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasa Turcinovic

Info: Antworten in diesem Thema: 98 » Der letzte Beitrag (5. Mai 2010, 22:40) ist von Vjess.

msdo1973

unregistriert

33

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:07

Wandlung

Das hat alles reibungslos geklappt. Der TG01 Vertrag wird storniert, die 29 Euro Einmalzahlung habe ich direkt in bar zurückbekommen. Die bereits gezahlten Raten wurden auf mein Konto überwiesen.

Für das HD2 habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Klappt wirklich reibungslos.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

osirisone (27. Januar 2010, 09:12)

RageCore

Zoner+

• »RageCore« ist männlich

Aktivitätspunkte: 325

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

PPC-Modell: TG01

ROM: Original

Hersteller: Toshiba

Provider: o2

Freibiere: 1 / 2

• Private Nachricht senden

34

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:27

Kann ich am tg01 so rummäkeln dass ich das HD2 krieg?^^

Zahle 20/Monat, dass ich das einfach übernehme..HD2 kost ja nur 80 euro mehr oder so..

Vjess

Supermoderator

• »Vjess« ist männlich

Aktivitätspunkte: 9 131

Registrierungsdatum: 11. Juli 2007

PPC-Modell: Toshiba

ROM: miROM3 GERMAN SenseROM 5001.1800.28

Hersteller: Toshiba

Freibiere: 582 / 361

35

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:51

Mehr als meckern kannst du ja nicht, nach Rechtsprechung musst du O2 ja dreimal die Change zur Reperatur geben bevor du auf Wandlung drängen kannst.

Zu der Ratenzahlung kann ich nichts sagen ich meins mit der Vertragsverlängerung direkt gekauft ohne die Sache mit dem O2-Handy Ratenkauf.
Signatur von »Vjess«
Frei nach Dieter Nuhr

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

die_leuchte

Forums-Clown

• »die_leuchte« ist männlich

Aktivitätspunkte: 15 967

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

Auszeichnungen: Zoner des Montat 12/09

PPC-Modell: HTC HD2; Touch HD; Touch Cruise

ROM: RTM9i What else?

Hersteller: HTC

Freibiere: 648 / 927

36

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:58

Aber warum denn, der TG01 eignet sich aufgrund seiner flachen Bauweise doch optimal als Türstopper.
Signatur von »die_leuchte« Spring-flipper flippe- die- flopp, spring übers Seil!

osirisone

Gott der Götter

• »osirisone« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 645

Registrierungsdatum: 30. März 2006

PPC-Modell: HTC HD7

ROM: Windows Phone 7

Freibiere: 80 / 6

37

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:11

Danke msdo1973 für diesen Hinweis. Hätte eher gedacht, das die sich da schief stellen, so nach dem Motto, man hätte sich vor dem Kauf ja belesen können bla bla... was denen halt so einfällt um die Geräte nicht zurücknehmen zu müssen.

Mich würde mal ne Statistik interessieren, wie viele sich das TG01 gekauft haben und es anschließend wieder zurückgegeben und vom Vertrag zurückgetreten sind, weil sie ebenfalls diesen Fehler in ihrem Phone hatten. Mir kommt es fast so vor, als hätte Toshiba mit dem TG01 nicht den gewünschten Erfolg erziehlt.

@Leuchte:

Wenn ich irgend n Bonze wäre, oder derjenige bin, der sagt, das ich von euch Zusatzbeiträge für die Krankenversicherung haben will und euch ein Mahnverfahren aufdrücke, wenn ihr die nicht pünktlich bezahlt, dann, aber nuuuur dann, würde ich das TG01 auch als stylischen Türstopper mit Touchscreen und Videoabspielfunktion verwenden! :smilie_gr_175:

@msdo1973: Warum registrierstn dich hier nich?? :)

LG

osirisone

Gott der Götter

• »osirisone« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 645

Registrierungsdatum: 30. März 2006

PPC-Modell: HTC HD7

ROM: Windows Phone 7

Freibiere: 80 / 6

38

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:19

Kann ich am tg01 so rummäkeln dass ich das HD2 krieg?

Mal anders gefragt.. hast du einen Grund zu mäkeln oder bist du einfach nur scharf auf den HD2?? - Hast du zB auch das Sprachqualitätsproblem, sprich deine Gesprächspartner verstehen dich schlecht, dann kannste das reklamieren, so wie ich das aktuell mache. Heißt aber, dass das Gerät erst 2-3x eingesendet werden muss, bevor du vom Vertrag weg kommst.

psycho_nr_1

Android-Guru

• »psycho_nr_1« ist männlich

Aktivitätspunkte: 870

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

PPC-Modell: Magic (G2 32b Vodafone Brand)

ROM: SuperFroyo v2.8.2

Freibiere: 14 / 16

39

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:45

soo also ich bin jetzt auch am überlegen, ob ich nicht auch meinen geliebten "kleinen" zurück geb und mir das HD 2 hole,
dafür schicke ich es gerne ein, einmal bemäkel ich die sprachquali, mein kleiner is aus nem buisness tarif, und ich hoffe,
das denen der grund reicht... ich schicke es am montag ein und dann sehen wir ja ;)

40

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:27

Verbindungsprobleme?

Hallo Leute, ich habe mein TG01 seit Ende Dezember. Es ist mein drittes WinMO, vorher HTC und Acer DX. Das TG ist das erste WinMo das seit der Inbetriebnahmen noch KEINEN Hardreset und keinen customized Rom nötig hatte, beim DX hats 6 Monate gedauert bis endlich alles zufriedenstellend, nicht gut, war. Zusatzsoftware wie Resco und SPB 3.5.3 u.a.installiert und zufrieden. Sprachprobleme bzw. Hörprobleme beim Angerufenen treten auch nicht öfter auf als bei anderen Handsets. Die Qualität der Betreibernetze ist eben nicht überall in Deutschland gleich. Nur eins nutze ich damit nicht, nämlich O2, hab eine TD1 Karte drin. Spiele, Musik Video dank Snapdragon prima. Das der Sound :super: nur über Headset gut ist ist bei der Bautiefe wohl verständlich, für 7.1 Surround geh ich ins Kino.
Ich weiß nicht so recht, aber vielleicht hab ich das einzige gute TG01 aus dem letzten Jahr erwischt. Ich wüßte keine Grund warum ichs wandeln sollte.
Haben sich die Vorredner mal bei den Devs aufgeschlaut was am neuen HTC HD2 so alles klemmt?

Du hast die Freibierfunktion für diesen Beitrag aktiviert.

Social Bookmarks

Thema bewerten