Du bist nicht angemeldet.

8mass.de

8mass.de

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

  • Mitglieder: 24884
  • Themen: 56920
  • Beiträge: 187359 (ø 43,17/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NyreeIva48

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xda-zone - Deine Smartphone Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (7. April 2009, 22:02) ist von Oldtimer.
  • »Kai-Bennjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 15

Registrierungsdatum: 9. Januar 2009

Provider: T-Mobile

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:50

:t_firedevil:

Allgemeine WARNUNG

Liebe User ,

seit nun mehr als einer Woche, nach dem ich mein HTC Touch MDA ELF0300 geflacht habe wie es hier mannichfaltig beschrieben wurde, geht nun gar nix mehr.... :f_ltanz:

Es rührt sich nichts... Außer das nach dem schönen Bild

smart mobility ( weiße Schrift auf schwarzem Grund) bekommt,

komme ich gerade noch in den Bootloader....

danach ist ende im Gelände....

Egal nach welchen schlauen Tricks ich auch verfahre, seies die hier im Forum aufgeführten, noch die auf den englischen Seiten....

es gibt kein Zurück...

Wer nun meint dem Tip folgen zu wollen das Gerät zu seinem Anbiter zurück zu bringen, dem sei gesagt das die Rechnung folgt...

Das erste was die machen ist einen Acku (sinniger Weise nicht mit gebracht) ins MDA stecken und gucken was passiert...
Anstatt dem Betreiber-Branding erscheint logischerweise alles Andere.... und die Antwort ist einleuchtend....

......No Garantie......

Das ist denn wohl ein



:em3: :em1:

Das kommt dabei raus wenn man etwas haben will was andere anscheinend besser haben als man selber.......



Gruß euer KAi-Benjamin :diverses038:

LRC

Moderator, der mit verschiedenen OS tanzt

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:02

:isagnix: dazu :smilie:








MfG
[LRC]
Signatur von »LRC« 5 / 4s / Bold 9700 / HTC Touch Pro2

Oldtimer

unregistriert

3

Dienstag, 7. April 2009, 22:02

Kommt vieleicht davon, wenn man denkt, was Andere können, kann man auch und zu spät feststellt, daß man zu blöd dazu ist.

:keule:



Gruß

Social Bookmarks

Thema bewerten