Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 22197
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasa Turcinovic

Info: Antworten in diesem Thema: 45 » Der letzte Beitrag (5. Dezember 2011, 14:41) ist von oepsny.

henryblake

Moderator / WM6.5 USER!!! aka old school herny

• »henryblake« ist männlich

Aktivitätspunkte: 23 255

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

Auszeichnungen: 4 x Zoner des Monats

Paypal:

PPC-Modell: HD2 // xda diamond

ROM: TMO 1.72.111.4 (86525) GER, Radio 2.07.51.22_2 // RTT X TouchEdition, Radio 1.15.25.14

Hersteller: HTC

Provider: O2

Freibiere: 859 / 698

• Private Nachricht senden

25

Montag, 14. Dezember 2009, 22:34

.d.h. die Termine, die du auf deinem PPC eingegebne hast, werden nicht synchronisiert???
LG H
Signatur von »henryblake« liebe Grüße, Henry Blake
Ein globales DANKE an alle Bierspender!

scallywag

unregistriert

26

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:14

genau so ist es.

mfg

scallywag

unregistriert

27

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:45

Hat denn vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank vorab.

mfg scallywag

28

Sonntag, 27. Dezember 2009, 09:31

im PPC syncronisiertes lesen

Hey Super Tutorial hat alles wunderbar geklappt.
Hab zuerst etwas rum probieren müssen, aber dann gings.

Nun noch eine Frage: FS syncronisiert alles ganz einwandfrei, aber wie kann ich mir das dann auf meinem PDA (HP IPAQ) ansehn?
In Messaging ist nichts drin, in Kontakte is nichts drin, und im Kalender auch nicht. Jetzt hat FS 12 Termine syncronisiert, aber ich bin zu doof um zu finden wohin?

Wahrscheinlich brauch ich da noch ein PRogramm dafür oder so.
Ich hoffe ihr Könnt mir weiter helfen.

Danke schon mal
Strice

speter

Zoner

Aktivitätspunkte: 30

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

PPC-Modell: xda

Provider: o2

Freibiere: 1 / 0

29

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:08

"Anschließend die Datei \"finchsync.cab\" auf den PPC kopieren und ausführen/installieren." Aber wie?

Hallo,

auf meinem neuen PC mit Windows 7 nutze ich nun auch Thunderbird und möchte meine Kontakte und Termine auch wieder mit meinem xda Diamond Handy synchronisieren.
Deine Anleitung ist soweit sehr gut, allerdings habe ich ein Problem, die cab-Datei auf meinem Handy zu installieren bzw. auszuführen. Wie mache ich das? Sobald ich das USB-Kabel in den PC stecke, fragt mein Handy, ob ich per ActiveSync oder per Festplatte einen Datentransfer wünsche. Ich klicke auf Festplatte und auf dem PC auf Ordner öffnen. Jetzt werden mir aber nur ein paar Ordner vom Handy (Wechseldatenträger) angezeigt, noch lange nicht alle. Sobald ich die cab-Datei unter z.B. MyDocuments kopiere, wird mir diese allerdings nicht auf dem Handy unter dem Datei-Explorer angezeigt. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Die neueste Mobile Device Version für Windows Mobile 6.1 habe ich bereits heruntergeladen.

Danke.
Viele Grüße
Sandra Peter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cooldigger (25. April 2010, 11:23)

• »gurkenmarmelade« ist männlich

Aktivitätspunkte: 19 222

Registrierungsdatum: 26. April 2007

PPC-Modell: HTC Desire

ROM: MIUI_Au

Freibiere: 1379 / 471

30

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:16

Wenn du dein Diamond als Festplatte anschließt, erkennt dein PC nur die 4GB internen Speicher.
Sicher dass du im Dateiexplorer des Handys auch im internen Speicher schaust und nicht im normalen Rootverzeichnis wo Windows und so drauf sind?
Außerdem würde ich das Kabel abziehen und dann erst im Dateiexplorer schauen. Das Diamond Pro verhält sich im Festplattenmodus alsob keine Speicherkarte drin wäre. Beim Diamond wirds wohl ähnlich sein

LG GM 750

unregistriert

31

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:05

Ich habe eine Frage die Konfiguration funktioniert und auch die Synchronisation wird als erfolgreich angezeigt, leider werden dennoch keine daten ausgetauscht!

Muss ich category mapping durchführen? dabei findet er aber keine syncsources!

Wer kann mir helfen?

Du hast die Freibierfunktion für diesen Beitrag aktiviert.

speter

Zoner

Aktivitätspunkte: 30

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

PPC-Modell: xda

Freibiere: 1 / 0

32

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:20

Fehler bei Finchsync.exe

Hallo zusammen,

jetzt habe ich den Finchsync-Ordner mit der CAB-Dateiauf meinem Handy gefunden, sobald ich das Kabel abgezogen habe wird mir diese im internen Speicher angezeigt. Nun habe ich die zwei Servernamen contacts und calender laut Anleitung installiert. Bei der Konfiguration wurden allerdings die Zeilen auf dem HTC-Handy nicht korrekt angezeigt bzw. lagen diese z.T. übereinander. Die daraus resultierende exe-Datei kann ich jedoch nicht aufrufen, wenn ich das Handy wieder mit dem PC verbinde. Die exe-Datei ist wiederum nur im internen Speicher vorhanden. Ich habe schon versucht, diese auf eine andere Explorer-Datei zu legen/kopieren, damit ich sie aufrufen kann, sobald ich den PC mit dem Handy verbinde. Doch bringt mir das Handy beim Aufruf der exe-Datei eine Framework-Fehlermeldung. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, würde ich um genaue Beschreibung bitten, da ich nicht so ein Computerfreak bin wie so manche hier - wie mir scheint.
Danke.

Viele Grüße
speter

Social Bookmarks

Thema bewerten